Blogumzug

In den letzten Wochen ist eine Menge bei mir passiert und ich habe richtig tolle Neuigkeiten für euch heute. Ich habe am Wochenende mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Bruder meinen Blog umziehen können. Daher ist nun auf meiner neuen Domain koenigskind.online auch endlich was zu lesen. Ihr findet mich also von nun an da!

Leider können mir nur E-Mail Abonnenten weiterhin folgen. Trotzdem bin ich da auf eure Rückmeldungen angewiesen, da es sein könnte, dass die E-Mails nicht sehr zuverlässig ankommen. Für diejenigen, die mir jetzt schon per Mail folgen heißt es sich entspannt zurücklehnen. Denn ich habe euch  schon in das neue E-Mail-System eintragen können (besser gesagt mein Bruder) und ihr, die mir per WordPress gefolgt sind müsstet mir am besten per Mail weiterfolgen, falls ihr das wollt. Da ich jetzt nicht mehr von WordPress gehostet werde kann ich diesen Service nicht mehr so leicht anbieten. Ich hoffe euch gefällt meine neue Seite.

Es sind dennoch ein paar Baustellen geblieben, aber ich bin sicher dafür habt ihr Verständnis. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen. Eure Myriam 🙂


Ein Gedanke zu “Blogumzug

Hinterlasse einen Kommentar