Gottes großartige Gesellschaft

Ich habe mir in Bolivien vorgenommen mir auch hier zuhause jeden Tag bewusst Zeit für Gott zu nehmen. Daher habe ich direkt als ich ankam überlegt, was ich den lesen könnte. So kam ich auf die Idee die Andachten aus dem Feiert Jesus Andachtsbuch zu machen. So begleiten mich Liedtext, als Ohrwurm und die dazugehörigen Gedanken den ganzen Tag über und ich werde immer wieder in ein kleines Gespräch mit Gott verwickelt. Im Februar war das Thema dieser Andacht „Gottes Liebe“. Wie groß muss Gottes Liebe sein, dass er für uns seinen einzigen Sohn gab, heißt es zum Beispiel in diesem ruhigen Lied. Ich habe es schon vor einigen Jahren in Australien kennengelernt und finde es einfach treffend. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie groß sein e Liebe sein muss.

Lass euch auch von seiner Liebe faszinieren!

How deep is father’s love for us

How deep the Father’s love for us,
How vast beyond all measure,
That He should give His only Son
To make a wretch His treasure.
How great the pain of searing loss –
The Father turns His face away,
As wounds which mar the Chosen One
Bring many sons to glory.

Behold the man upon a cross,
My sin upon His shoulders;
Ashamed, I hear my mocking voice
Call out among the scoffers.
It was my sin that held Him there
Until it was accomplished;
His dying breath has brought me life –
I know that it is finished.

I will not boast in anything,
No gifts, no power, no wisdom;
But I will boast in Jesus Christ,
His death and resurrection.
Why should I gain from His reward?
I cannot give an answer;
But this I know with all my heart –
His wounds have paid my ransom.

Hier könnt ihr reinhören 🙂


Hinterlasse einen Kommentar